Mittwoch, 22. Juni 2011

Der Mantel der Winde



Ein wunderschönes Buch möchte ich euch ja noch ans Herz legen, auch wenn die Veröffentlichung schon etwas zurück liegt.

Es geht um den "Mantel der Winde" (Baumhaus Verlag) von Stephan M. Rother, dessen Schreibstil ich so wunderbar finde.

Ich durfte hier Cover malen, sowie ein paar Vignetten für den Innenteil, und der Prozess der Herstellung war bisher mit einer der schönsten!

Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen! Es ist sehr phantasievoll und lebendig geschrieben, und wie ich finde, sprachlich spitze. Es erinnert mich so ein bisschen an die Abenteuergeschichten, die ich in meiner "Kindheit" gelesen habe. Sie waren um so viel mehr gehaltvoll als heutige ... aber ich glaube, das sagen alle "alten" Leute über die Geschichten ihrer Jugend. :-)


Bis demnächst
eure Anne Bernhardi 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen