Freitag, 25. November 2011

Es geht ans Eingemachte.
Stadtansicht von W.ittstock ... was für ein Akt! 
Hier zu sehen ist nur der linke Teil, das Bild bekommt noch einen gleich großen rechten Teil und wird am Ende 13 Meter lang und 4 Meter hoch sein.
Ich merke, dass ich für so große Bilder dringend einen größeren Tisch benötige. ;-)


Bald sind nun alle Bilder für dieses Projekt (1636 - Ihre letzte Schlacht) soweit gezeichnet. Fehlt nur noch die Kolorierung. 

Auch meine Männer brauchen dringend noch ein wenig Farbe ... hier die Skizzen. Inzwischen sehen sie etwas getrichelter aus. 
Die obrige Zeichnerei hat mich über die Maßen an den Zeichenunterricht bei Herrn Ullrich erinnert. Ach, wie gerne würde ich mal wieder die Zeit zurück drehen und eine Runde Kostüme zeichnen. :-)
Mir kommen immer tausend Geschichten in den Sinn wenn ich so zeichnen kann, bloß fehlt leider die Zeit sie niederzuschreiben. 

Hach ja!
Also, ich muss wieder ran und W.ittstock beenden!

Bis demnächst
Eure Anne Bernhardi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen