Mittwoch, 21. März 2012

Unterwegs

Wer so viel reist, der braucht eine BahnCard50, habe ich festgestellt. Letzte Woche nach Berlin, seit dieser Woche in Hamburg, und nächste Woche wieder über Berlin nach Brandenburg/Stadt.

Aber für einen Monat hat es mich zurück nach Hamburg verschlagen und ich bin wirklich glücklich und zufrieden. Es ist, als sei man nie fort gewesen. Alles noch beim alten, außer, dass die U1 jetzt rote Sitzbezüge hat. Die sind mir neu! :-)



Herr Rüde hat mich zum Arbeiten nach Hamburg begleitet. 
Wobei, wie man sieht, der Herr Rüde es etwas gemächlich angehen lässt mit der Arbeit, und lieber sein Frauchen den Pinsel schwingen lässt, derweil er im Körbchen liegt und schläft. 




Auch der kleinste Schreibtisch reicht aus, wenn man das Brett entsprechend verkleinert. 


Ausblick über die Dächer von Barmbek. 









Wünsche allen Lesern eine schöne Restwoche! Der Mittwoch ist geschafft. Das Wochenende naht (wobei der Freiberufler da eher fragt: WAS ist Wochenende??) 
eure Anne B. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen