Dienstag, 20. Dezember 2011

eine kleine Überraschung

Ich muss gestehen, mein letzter Auftrag fehlt mir!!!

Die "Trauer" ein bisschen mildern tut die ganz große Freude, die mir dieser
Presseberichte bereitet. Zu Beginn der Künstlerausstellung erfuhr ich, dass eine Illustration von mir in der RP gezeigt worden war, doch leider beziehe ich die RP nicht. Auch kein Verwandter und Bekannter.
Doch nun habe ich den Artikel und sage: DANKE! Ich habe mich sehr darüber gefreut!




So, nun denn Schöne Weihnachten
eure Anne Bernhardi 

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,
    es freut mich dass Du entlich "Dein" Artikel bekommen hast.
    Scheinbar auch noch zum richtigen Zeitpunkt.
    Eine schöne und wertvolle Erinnerung für Dich.

    Ganz liebe Grüsse,
    Roxana
    Langenhagen, 20.12.11

    AntwortenLöschen