Sonntag, 18. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Liebe Besucher,

die Künstlerausstellung ist nun beendet. So schnell gingen die 2 Wochen inkl. 3 Wochenenden ins Land. Schade eigentlich.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen:


Richtig schöne Feiertage!

Es gibt nur eine Sache, die ich mir wünsche:
einen Kommentar!

Also her damit, oh unbekannte Besucher.

Liebe Grüße
eure Anne Bernhardi 

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    Von Kunst verstehe ich leider nichts, ich weiß nur ob mir ein Bild gefällt, oder nicht und liebe Anne, ich finde Deine Bilder sehr, sehr schön.
    Ich wäre stolz eins davon zu besitzen.



    Ein kleiner Weihnachtsgruss von den 2 Wuschels ♥ und von mir ♥

    Weihnachtsglocken klingen leise
    schick den Gruß nun auf die Reise,
    übers schneebedeckte Feld. Dieses Grüßlein voll Gedanken schwebt ganz sacht in deine Welt.

    Kannst du's fühlen, was ich wünsche nur allein für dich - Wirst es ahnen, wirst es wissen... Ganz im Innern sicherlich.
    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank, Roxana! :-) Das Gedicht ist wirklich schön!
    Nächstes Jahr gibt es ganz sicher ein Bild von deinen Beiden.
    Versprochen!
    LG Anne

    AntwortenLöschen