Sonntag, 9. Dezember 2018



Hey, 

das Jahr ist herum und wieder ist es Zeit, Folgendes zu wünschen:

Eine schöne Adventszeit, 
ein ebenso schönes und besinnliches Weihnachtsfest
 und alles Gute, Erfolg und Freude für das Jahr 2019!


2018. Dieses Jahr, in dem manches anders lief als erst erwartet. Und das war gut so!

Zeit zu Schreiben blieb mir nicht viel. Ich hoffe, dies 2019 ändern zu können und wieder etwas mehr Ruhe, und vor allen Dingen Muße zu finden. Buch 3 wartet, aber gut Ding will Weile haben.

Die Tierfabeln und der bald erscheinende "Kleine Schmusehase" waren 2018 meine Begleiter. Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen bzw. gefallen werden. Hier ein kleiner Ausblick auf den Schmusehasen, der bei Anaconda erscheinen wird.



2019 wird sich diese Fabel-Märchen-Phase noch weiter ausweiten.
Für 2019 plane ich zudem Buch 3.
Und dann ... wird man mal sehen, was 2019 sonst noch bereit hält. Ich lasse mich überraschen.
Gerne wieder etwas mehr Abenteuer.


Schöne Feiertage wünscht
Eure Anne B. 



Keine Kommentare:

Kommentar posten