Freitag, 20. Dezember 2019

Frohe Weihnachten

Liebe Besucher,

ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben und alles erdenklich Gute, Gesundheit und schöne Momente für 2020!



Illustration aus "Die schönsten Weihnachtsmärchen", Esslinger Verlag, 2019


Das Jahr ist mir wahrhaftig wieder um die Ohren geflitzt. Ich habe mächtig viel gemalt, über 100 Illustrationen waren es dieses Jahr. Und sicherlich, manchmal wünschte ich mir, mir bliebe für das einzelne Bild mehr Zeit.

Ich hoffe jedenfalls, dass euch die Bücher, an denen ich dieses Jahr beteiligt war, Freude bereitet haben. Allen voran natürlich die Weihnachtsmärchen, gefolgt von den Münsterländer Märchen, dem kleinen Kuschelhasen und dem Ausmalbuch.

Im nächsten Jahr stehen wieder mehrere spannende Projekte an. So auch die Fortsetzung von Liontu und Orioni, "Buch 3", das tatsächlich noch keinen Namen hat. Für mich selbst hieß es "Windsbraut", aber das Thema hatte sich recht schnell erledigt, es gibt schon gefühlte 200 Bücher mit diesem Titel. Von daher ... muss da etwas Kreativeres her, im Stil der anderen zwei Titel. Oder aber auch ein Bruch. Man wird sehen. 

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, eine gemütliche Zeit zwischen den Jahren und einen aktiven Start ins Neue Jahr!

eure Anne B. 





Keine Kommentare:

Kommentar posten