Donnerstag, 6. Juli 2017

Sommer

Hey, 

zumindest alle paar Monate sollte man seinen Blog pflegen, auch wenn es kein Blog in dem Sinne sein mag, sondern mehr eine Art Neuigkeiten-Newsletter-Webseiten-Irgendwas. 

Bartholomew Roberts schaut derzeit auf der Hauptseite meiner Homepage in die Ferne. Er ist Teil des gerade erschienenen "Piraten"-Buches aus der Reihe "Wieso?Weshalb?Warum? ProfiWissen" im Ravensburger Verlag. 



Ansonsten ist der Sommer recht ruhig, was echt gut tut nach einem sehr aktiven Frühjahr. Bald, Ende August, werden die "Wildpferde" von PixiWissen herauskommen, auf die ich auch schon sehr gespannt bin. 

Derweil genieße ich in vollen Zügen den Garten, meine Dahlien und mein Buchprojekt, das ich gerne in den nächsten Monaten fertig bekommen würde. Ja, mein Buchprojekt bedeutet in diesem Fall tatsächlich "mein", denn es wird wieder ein Print-on-Demand, ergo darf ich mich wieder vollständig allein austoben, sowohl textlich, als auch illustrativ. 


Falls sich aber ein Verlag interessieren sollte ... würde ich mich natürlich trotzdem freuen. Zumindest kann ich sagen, dass einiges an Herzblut auch oder gerade in Buch 2 steckt, und die Chance, es professionell, und nicht nur per Digitaldruck, drucken zu lassen, mich ultra extrem freuen würde! 

Bis demnächst
Eure Anne 

Keine Kommentare:

Kommentar posten